Frau als Zankapfel

Wilde Schlägerei samt Messerstichen vor Lokal

Österreich
24.07.2017 07:22

Blutige Szenen haben sich am frühen Sonntagmorgen in Linz abgespielt. In einem Klub war es zu einer Auseinandersetzung gekommen - Zankapfel war laut Polizei eine junge Frau. Als zwei Russen im Alter von 19 und 20 Jahren das Lokal verließen, wurden die beiden auch schon von etwa 20 bis 30 Personen vor der Bar erwartet. Es kam zur wilden Schlägerei, bei der die beiden jungen Männer mit je einem Messerstich niedergestreckt wurden.

Zu der Massenprügelei kam es gegen 5 Uhr früh. Die beiden jungen Männer wollten gerade den Klub verlassen, als sich ihnen vor der Eingangstür die 20- bis 30-köpfige Gruppe in den Weg stellte. Unmittelbar darauf flogen auch schon die Fäuste, doch dabei sollte es nicht bleiben.

Mindestens ein Messer dürfte bei der Schlägerei im Spiel gewesen sein, denn die beiden jungen Russen erlitten je einen Messerstich in die Hüfte. Dem 20-Jährigen wurde überdies mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen.

Die Polizei wurde erst von der Rettung verständigt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren sämtliche Angreifer bereits geflüchtet, auch gibt es keinerlei Hinweise auf deren Identität, hieß es seitens der Exekutive. Die beiden Opfer wurden in das Kepler Uniklinikum Med Campus III eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele