Testspiel-Klatsche

Bayern mit Alaba vom AC Mailand vorgeführt!

Sport
22.07.2017 13:32

Bayern München hat eine bittere Testspiel-Klatsche kassiert! Beim International Champions Cup wurde der deutsche Topklub vom AC Mailand im chinesischen Shenzhen vorgeführt. ÖFB-Teamspieler David Alaba, der in der Verteidigung durchspielte, machte bei der klaren 0:4-Pleite keine gute Figur. Im Video oben sehen Sie, wie die Bayern-Stars in China empfangen wurden!

Nachdem die Bayern bereits am Mittwoch gegen den FC Arsenal eine Niederlage kassierten, verlor man bei heißen Temperaturen auch das zweite Spiel beim International Champions Cup. Bereits in Minute 14 gerieten die Münchner in Rückstand. Milan-Neuzugang Ricardo Rodriguez flankte den Ball in den Strafraum, Alaba klärte den Ball unglücklich in die Mitte. Dort stand Franck Kessie und schob zum 1:0 ein.

Auch beim zweiten Gegentreffer sah Alaba nicht glücklich aus. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld stand Patrick Cutrone völlig frei vor dem Bayern-Tor und verwertete seinen Kopfball. Alaba und sein Teamkollege Javi Martinez standen weit weg von ihren Gegenspielern. Coach Carlo Ancelotti reagierte. Der Tiroler Marco Friedl wurde in der 30. Minute für den angeschlagenen Juan Bernat eingewechselt. Doch Cutrone erzielte nach einem katastrophalen Fehlpass von Mats Hummels auch noch das 3:0 kurz vor der Pause.

In der zweiten Spielhälfte präsentierten sich Alaba und seine Kollegen besser als in Durchgang eins, wurden aber vor dem Tor von Goalie-Youngster Gianluigi Donnarumma, der kurz vor Ende der Partie von seinem Bruder Antonio ersetzt wurde, nur selten gefährlich. Ex-Leverkusen-Spieler Hakan Calhanoglu traf in der 85. Minute sogar noch zum 4:0 für die Italiener.

Am Dienstag bestreiten die Bayern ihr drittes Spiel beim International Champions Cup. Gegner ist der FC Chelsea, der sich in der vergangenen Saison den Meistertitel in England holen konnte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele