"Dachte, ich sterbe"

Charlize Theron: Depressionen wegen Extra-Kilos

Adabei
19.07.2017 06:00

Hollywoodstar Charlize Theron hat extrem unter ihrer Gewichtszunahme, die sie für ihre Rolle in dem Film "Tully" auf sich nehmen musste, gelitten. Obwohl sie schon vor 14 Jahren einmal für den Film "Monster" kräftig zugenommen hatte und dafür sogar den Oscar erhielt, war die neuerliche Tortur richtig "brutal" für sie.

Gegenüber der Zeitschrift "Variety" schilderte Theron, wie es ihr mit den Extra-Kilos erging: "Es war brutal in jeder Hinsicht. Zu dieser Zeit spürte ich es wirklich gesundheitlich. Der Zucker brachte mich in eine schwere Depression. Ich war krank. Ich konnte kein Gewicht verlieren. Ich rief meine Ärztin an und sagte, ich glaube, ich sterbe und sie sagte, nein, du bist 41. Beruhige dich."

15 Kilogramm zugenommen
Als Theron für "Monster" vor der Kamera stand, war sie erst 28 Jahre alt gewesen. Damals hatte sie 14 Kilo zugenommen und sich in eine männermordende Prostituierte mit fleckigem Haar und Make-up verwandelt. Das Gewicht purzelte wegen des besseren Stoffwechsels in jüngeren Jahren freilich schnell wieder. Für "Tully nahm Theron 15 Kilogramm zu, um eine alleinerziehende Mutter zu mimen, die gerade ihr drittes Kind bekommen hat. Mit über 40 fiel es ihr natürlich schwerer, Bäuchlein und Co wieder abzutrainieren.

Keine guten Rollen für "gut Aussehende"?
Diese Offenbarung über die Probleme, für eine Rolle an Kilos zuzulegen, kommt, nachdem sie vor einiger Zeit gegenüber dem "GQ"-Magazin noch ihrer Wut über die Probleme ihrer Schönheit Luft machte. Theron meinte, dass es für sie als "gut aussehende" Person schwierig sei, Rollen an Land zu ziehen, die wirklich Bedeutung haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele