Prominent gestrandet

Mykonos, Ibiza: Die Urlaubs-Hotspots der Stars

Adabei
16.07.2017 06:00

Wenn sich Stars in den Urlaub zurückziehen, dann wollen sie vor allem ungestört bleiben. Wir zeigen Ihnen, welche Destinationen in Europa dafür heuer hoch im Kurs stehen.

Wer auf Reisen geht und sich dabei erholen will, der hat wenig Lust auf Risiko. Da bleibt man schon besser bei altbewährten Urlaubszielen. Stars ticken da kein bisschen anders. Bei denen kommt noch dazu, dass sie der Belästigung durch Fans und Paparazzi entgehen wollen. Außer die Promotion-Abteilung findet, ein paar Bikini-Abschüsse wären ganz gut fürs Image …

Jedenfalls wählen die Film- und Illusrierten-Berühmtheiten heuer auffällig einmütig die klassischen Hotspots am Mittelmeer für ihre Sommerpause: Das ehemalige Fischerdorf Saint-Tropez in Südfrankreich zählt dazu, die Costa Smeralda in Sardinien und die spanische Baleareninsel Ibiza.

Seit Kurzem steht auch Mykonos wieder hoch im Kurs. Das griechische Eiland in der Ägäis wurde vom betuchten Partyvolk neu entdeckt, es trägt mittlerweile den Beinamen "Ibiza Griechenlands." Die weiten Buchten und weißen Häuser verlocken heuer zum Beispiel auch Jon Bon Jovi, Lindsay Lohan und "Fack ju Göhte"-Feschak Elyas M'Barek zum Bleiben.

Schnappschuss-Jäger finden sich garantiert überall, denn das jährliche Bade-Theater am Strand und das Räkeln auf den Luxus-Jachten haben wieder Hochsaison. Und damit auch das beliebte Promi-Sightseeing, das ist ja auch eine Art von Entspannung. Man darf dabei nur nicht neidisch werden.

Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele