Nach Affäre

Knast-Hottie Meeks: Ehefrau reicht Scheidung ein

Adabei
11.07.2017 11:33

Der heißeste Ex-Knacki der Welt ist bald auch einer der heißesten Ex-Ehemänner der Welt. Nachdem er in der Türkei nicht zum Arbeiten war, wie das Malemodel seiner Frau gegenüber behauptet hatte, sondern dort auf einer Yacht mit der Milliardärstochter Chloe Green herummachte, wurden ihm jetzt die Scheidungpapiere präsentiert.

Knastschönling Jeremy Meeks, der 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes in den Häfen gewandert und mit seinem feschen Verhaftungsfoto weltberühmt geworden war, wurde Anfang Juli auf einer Jacht vor Bodrum abgelichtet, als er gerade dabei war, Zärtlichkeiten mit Topshop-Erbin Chloe Green auszutauschen.

"Als hätte Bombe eingeschlagen"
Problem: Der mittlerweile sehr erfolgreich als Model tätige Ex-Kriminelle hatte seiner Frau Melissa offenbar eingeredet, er wäre für ein Fotoshooting in der Türkei. Der Ort stimmte zwar, aber er war dort nicht alleine. Paparazzi entdeckten ihn auf der Jacht von Green - und die Fotos des küssenden Pärchens gingen um die Welt. Auch der daheimgebliebenen Ehefrau blieben sie nicht verborgen.

"Ich war schockiert. Es war, als hätte eine Bombe eingeschlagen und meine ganze Welt zerstört", sagte Melissa Meeks später. Von Chloe Green habe sie nie zuvor gehört. Sie habe versucht, ihn anzurufen, er habe sich aber nicht gemeldet - tagelang.

"Die Ehe ist vorbei"
Mittlerweile hat sie die Scheidung eingereicht und erklärt: "Die Ehe ist vorbei. Wir haben über die Scheidung gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht daran glaube, die Ehe retten zu können. Er sah das genauso." Ihr Herz und jene ihrer Kinder seien gebrochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele