Opfer gelang Flucht

19-Jährige auf Parkbank sexuell belästigt

Österreich
11.07.2017 10:33

Schockierendes Erlebnis für eine 19-Jährige in Salzburg: Die junge Frau wurde von einem Unbekannten auf einer Parkbank festgehalten und unsittlich berührt. Zuvor hatte sich der Täter bereits selbst seiner Hose und Unterhose entledigt und forderte sein Opfer auf, ihn im Intimbereich zu berühren. Die 19-Jährige konnte sich jedoch losreißen und flüchten.

Zum Vorfall war es bereits am vergangenen Freitag gegen 22 Uhr am Franz-Josef-Kai gekommen, er wurde allerdings erst jetzt bekannt. Die 19-Jährige konnte gegenüber der Polizei eine Täterbeschreibung abgeben.

Der Mann stamme laut ihr vermutlich aus Russland und heiße möglicherweise "Alex", sei zwischen 18 und 25 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Beim Sexangriff trug der Täter eine blaue, zerrissene Jeans und ein T-Shirt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele