Graz

Vergessener Postsack sorgt für Unmut

Steiermark
10.07.2017 16:55

Die Post bringt ja normalerweise allen was - doch in diesem Fall dürfte etwas daneben gegangen sein: Seit mehr als einer Woche, wie ein "Krone"-Leser berichtet, stand zumindest bis Montagnachmittag ein Postsack bei einem Hauseingang der Grazer Wielandgasse. Der Inhalt: wichtige Briefe und Broschüren!

Verzögerungen können passieren, immerhin sind Menschen am Werk. Aber das ist nun doch schon eher kurios: "Seit mindestens einer Woche steht ein Postsack in der Wielandgasse 14, immer an derselben Stelle", berichtet ein aufmerksamer "Krone"-Leser. Der Inhalt: wichtige Briefe, zum Beispiel an Bankkunden, Briefe von Reisebüros, persönlich adressierte Broschüren, aber auch Werbematerial. "Das ist ja eine Dienstleistung, für die man auch bezahlt", ist unser Leser irritiert, "am Montag um 8 Uhr früh habe ich bei der Post angerufen und gebeten, dass sich jemand darum kümmert. Bis jetzt ist noch nichts passiert! Vielleicht gibt es ja alternativ die Möglichkeit eine Box aufzustellen, in der so ein Postsack verwahrt werden könnte."

Die "Krone" überzeugte sich um 10.45 Uhr selbst davon und kann die Angaben bestätigen - direkt beim Hauseingang, neben dem Gehsteig der stark befahrenen Wielandgasse, war der einsame Postsack positioniert - mit vollem Inhalt!

Die Post prüft denFall jetzt ganz genau
Die Österreichischen Post AG sagt dazu: "Dort, wo der Postsack gestanden ist, gehört er nicht hin. Wir gehen der Sache umgehend nach!"

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele