So, 22. April 2018

Halluzinationen etc.

10.07.2017 14:24

Hasch-Gummibärchen bringen Jugendliche ins Spital

Elf Jugendliche aus dem US-Bundesstaat Indiana benötigten ärztliche Hilfe, nachdem sie mit dem Marihuana-Wirkstoff THC versetzte Gummibärchen gegessen hatten. Sie halluzinierten, klagten über Herzrasen und hatten Schmerzen in ihren Beinen. Laut Angaben der Behörden hatten die meisten der Jugendlichen jeweils nur ein halbes Gummibärchen verzehrt. Ein Labor des Krankenhauses konnte THC in den Fruchtgummis nachweisen. Man geht davon aus, dass dies den Jugendlichen bewusst gewesen war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden