Praktisch und chic

Emily Ratajkowski hat eine Handtasche designt

Star-Style
14.07.2017 10:43

Emily Ratajkowski hat mit The Kooples eine Handtasche entworfen. Das Model war bereits als Mannequin für die diesjährige Herbstsaison des französischen Labels engagiert worden. Laut der amerikanischen "Vogue" ließ sich Ratajkowski für ihre Tasche vom eigenen Kleiderschrank inspirieren.

"Ich habe mir all meine Handtaschen angesehen und mir realistisch überlegt, welche ich wirklich liebe und welche ich wirklich trage", plauderte Emily Ratajkowski demnach aus. Die Träger sind abnehmbar, zudem gibt es zahlreiche kleine Fächer für viele verschiedene Schätze: "Das Lustige ist, dass ich kein Portemonnaie habe, was ziemlich dumm ist. Deinen Lippenstift in einem, dein Geld in einem anderen, dein Verhütungsmittel in noch einem anderen."

Das Model hatte schon länger den Traum, ein eigenes Design zu entwerfen, berichtet "Bang Showbiz". "Ich habe immer gezeichnet. Als ich acht Jahre alt war, habe ich potenzielle Hochzeitskleider für meine Lehrerinnen in der Grundschule gezeichnet", so Ratajkowski.

Erst zuletzt gab sie an, dass sie froh über ihre vielen Engagements sei: "Ich bin so dankbar, dass ich das Modeln und so viele andere Dinge habe, die ich mache - denn wenn ich keinen anderen Weg kennen würde, um Geld zu verdienen, würde ich sagen: 'Okay, ich nehme mal an, dass ich das Mädchen im Badeanzug spiele'", schilderte sie gegenüber dem britischen "Glamour"-Magazin. Als Frau müsse man sich nämlich besonders stark in der Industrie beweisen - "und zwar auch, dass man dynamischer ist als der einzelne Teil, den sie von dir sehen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele