Must-have!

Lachs-Sushi: Neuer Haar-Trend erobert das Netz

Wenn man an die von Essen inspirierten Haar-Trends denkt, kommt einem vor allem viel Obst in den Sinn. Es gibt Pfirsich-Haare, Wassermelonen-Haare, oder wie zuletzt auch: Orangen-Haare. Beim aktuellsten Trend hat man sich nun von jedoch Sushi inspirieren lassen.

Sushi-Süchtige können ihre Leidenschaft nun auch durch ihre Haarfarbe zeigen, dank Hairstylistin Jessica Gonzalez ist nun nämlich "Lachs-Sushi" der neueste Frisuren-Trend.

Der Trend wurde geboren, als Gonzalez die Anforderung einer Kundin leicht anpasste. "Sie wollte eine pfirsichfarbene Farbe. Also wollte ich ihre grundsätzlich braunen Haare mit rosa Untertönen Pfirsichfarben machen. Aufgrund der dann folgenden Farb-Entwicklung kamen wir auf den Lachs-Sushi-Namen", erklärt die Stylistin.

Der einzige Nachteil: Die Farben können schnell verblassen, es wird daher empfohlen die Haare so selten wie möglich zu Shampoonieren um den Stil so lange wie möglich zu behalten.

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Mehr