Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
07.07.2017 13:36

Wer möchte Dackeldame Dacki ihren Lebensplatz schenken? Sie ist kastriert, ein Jahr alt und sehr menschenbezogen.

Wir wünschen uns für sie ein Haus mit Garten. Dacki ist sehr lieb, anhänglich und eignet sich auch als Anfängerhund. Tierheim Parndorf, Tel.: Tel: 0699/10 96 72 45.

Welcher Rassekenner schenkt Achill, dem Tschechoslowakischen Wolfshund mit Stammbaum, einen Lebensplatz? Er ist sechs Jahre alt und kastriert und kam über eine Tierschutzorganisation nach Österreich. Er ist gutmütig und folgsam, mag Katzen und Kinder, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Alleine bleiben muss man mit ihm üben. Sein Halter hat leider nicht mehr genug Zeit für Achill. Bei Interesse Tel.: 0699/113 83 415.

Enzo ist ein ca. sechs Jahre alter Sandros Leisha Dog, auch Wolfsschäfterhund genannt(männlich und kastriert). Er ist Schäferhund-typisch sehr wachsam und auf eine Person fixiert. Enzo trauert seinem verstorbenen Besitzer nach und sucht nun Menschen, die ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig beschäftigen können. Er kann alleine bleiben, verträgt sich mit Hündinnen, aber Katzen zählen nicht zu seinen Freunden. Interessenten sollten ein Haus mit Garten und keine Kinder haben. Tierheim Parndorf, Tel.: Tel: 0699/10 96 72 45.

Gesucht wird Kater Zigo, der am 6. Juli in der Mitterfeldstraße in Weigelsdorf weggelaufen ist. Er ist nie draußen und dürfte höchstwahrscheinlich sehr viel Angst haben. Sein besonderes Merkmal sind seine schwarze Nase, sein komplett schwarzer Schwanz und sein schwarzes Kinn. Hinweise bitte an Tel.: 0676/785 21 70.

Felix ist ein Mischlingsrüde und ca. ein Jahr alt sowie kastriert und kam als Fundtier ins Tierheim. Er ist sehr aktiv und wünscht sich unternehmungslustige, sportliche Besitzer, die ihm auch in punkto Erziehung noch den letzten Feinschliff geben. Idealerweise haben Interessenten ein Haus mit Garten. Felix mag keine Katzen, er mag zwar andere Hunde, würde aber lieber der einzige Prinz im Haushalt sein. Tierheim Parndorf, Tel.: Tel: 0699/10 96 72 45.

Die kleine schwarze Puli-Mixhündin Kosi ist am Montag, dem 19.6., auf die Hadikgasse in 1140 Wien gelaufen. Laut Zeugen wurde sie von einem Auto seitlich angefahren und hat aufgejault, danach lief sie weg und ist seither verschwunden. Kosi ist geschippt und trägt auch am Brustgeschirr eine rote Marke mit ihrem Namen und einer Telefonnummer drauf. Sie ist erst seit zwei Monaten bei ihrer Besitzerin, kommt aus dem Tierheim und ist sehr ängstlich. Hinweise bitte an Tel.: 0699/111 73 206.

Der einjährige, kastrierte Dackelrüde Sherlock hat leider nur drei Beine. Für uns sieht es so aus, als ob er die Behinderung schon von Geburt an hat. Das fehlende Bein behindert ihn gar nicht und er kommt mit seinen drei Beinen sehr gut zurecht. Sherlock ist ein sehr lieber, freundlicher und verschmuster Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er sucht ein kuscheliges Sofa bei einer eher ruhigen Familie, gerne auch als Zweithund. Er braucht einige Zeit, um Vertrauen zu fassen. Tierheim Parndorf, Tel.: Tel: 0699/10 96 72 45.

Unser Spaniel Bombi ist männlich/kastriert geb.2012 und ein sehr menschenfreundlicher Hund. Er mag andere Hunde, aber keine Katzen. Rassebedingt kann er manchmal eigensinnig sein und seinem Jagdtrieb frönen.
Für Bombi suchen wir Rasseliebhaber idealerweise mit Garten in einer ruhigeren Gegend, ist aber nicht Bedingung. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit mit ihm verbringen, da er gerne im Mittelpunkt steht. Gerne kann er auch zu Kinder vermittelt werden, die sollten aber schon etwas größer sein. Tierheim Parndorf, Tel.: Tel: 0699/10 96 72 45.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele