"Geht im Bett ab"

Mel Gibson fit nach Stammzellen-Verjüngungskur

Adabei
06.07.2017 09:47

Er ist in die Jahre gekommen und von seinem "Sexiest Man Alive"-Status der Achtzigerjahre weit entfernt. Doch Mel Gibson soll eine kontroverse Methode entdeckt haben, um die Uhr zurückzudrehen.

Laut eines Berichts des "National Enquirer" soll der 61-Jährige sich in einer Klinik in Panama einer experimentellen Stammzellentherapie unterziehen, meldet "Enterpress News".

"Er will ewig leben"
Für 12000 Dollar pro Injektion. Ein Freund wird zitiert: "Bislang hat Mel zwei Spritzen bekommen, aber er will unbedingt ewig leben. Deshalb wird er sich jede sechs Monate behandeln lassen."

Der Hollywoodstar soll überzeugt sein, dass die Therapie anschlägt - weil er es an seinem Vater sieht. Hutton Gibson litt unter schweren gesundheitlichen Beschwerden, ehe er laut Bericht die Therapie in Panama begann. Heute soll es dem 98-Jährigen besser als seit Jahren nicht mehr gehen. Der Freund: "Mel ist überzeugt, dass die Stammzellenspritzen seinem Dad das Leben gerettet haben."

"Geht im Bett ab, wie lange nicht"
Die Therapie soll außer äußerer Verjüngung noch eine zweite positive Nebenwirkung haben. Sehr zur Freude seiner 27-jaehrigen Freundin Rosalind Ross. Der Freund: "Er geht im Bett wieder ab, wie schon lange nicht mehr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele