Rapids Stürmer-Thema

Bickel: “Sehen es mit einer gewissen Ruhe”

Sport
06.07.2017 08:54

Die Grün-Weißen kamen in einem hart geführten Spiel gegen Limassol im vierten Testmatch zum dritten Sieg. Joelinton verwandelte kurz vor der Pause nach Foul an Keles den Elfmeter zum 1:0, Sobczyk erhöhte nach einem sehenswerten Zuspiel von Max Hofmann auf 2:0 (60.). Da war Dibon nicht mehr auf dem Platz. Er hatte sich das linke Knie verdreht, ging einbandagiert und von einem Betreuer gestützt in die Kabine. Ob die Verletzung eine gravierendere ist, werden Untersuchungen zeigen.

Djuricin mischte auch gestern die Elf zur Pause durch, gibt der Mannschaft nun heute und morgen frei, sieht das Team auf einem guten Weg: "Wir haben im Camp sehr gut gearbeitet, es fehlt aber noch einiges: Bei Schnellkraft und Schnelligkeit ist noch mehr drin, taktisch immer was zu tun."

Hier im Video sehen Sie ein sportkrone.at-Interview mit Djuricin:

Ob nach dem Traustason-Abgang ein Stürmer verpflichtet wird, lässt Bickel offen: "Wir sehen das mit einer gewissen Ruhe, warten ab, wie es mit Jelic und Kvilitaia weiter geht. Diese Woche passiert nichts mehr." Abgesehen vom einen oder anderen Talent, das verliehen werden soll: Bezüglich Ljubicic ist man mit Erste-Liga-Klub Wiener Neustadt im Gespräch.

Christian Reichel, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele