Linzer F1-Experte:

Flitterwochen in Bestzeit vor Rennen in Österreich

Oberösterreich
06.07.2017 08:39

Ganz still und heimlich hat sich der Linzer F1-Experte Ernst Hausleitner (48) getraut - im Schloss Mirabell in Salzburg heiratete er seine Nina (33). Unter den Festgästen war eine ehemalige Ski-Weltmeisterin.

Seit Jahren kommentiert Ernst Hausleitner (48) für den ORF die Formel-1-Rennen. Über sein Privatleben schweigt der sonst berufsbedingt so eloquente Linzer allerdings. Aber man heiratet doch (meistens) nur einmal im Leben.


Ja nach sechs Jahren
Nach sechs Jahren Beziehung mit Antrag vergangene Weihnachten nahm Ernst Hausleitner, dessen journalistische Laufbahn einst in der Sport-Redaktion der "OÖ-Krone" begann, in Salzburgs Schloss Mirabell seine Nina (33) zur Frau. Im kleinsten Rahmen - unter den Gästen war etwa TV-Kollegin und Ex-Ski-Weltmeisterin Alexandra Meissnitzer - fand die Zeremonie vergangenen Freitag statt. Geflittert wurde auch - in Bestzeit in Venedig, denn diesen Sonntag legt er einen Boxenstopp beim Grand Prix von Österreich ein.

Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele