Do, 18. Jänner 2018

Bad Blumau

02.07.2017 15:06

Rekord-Frühstück im Kurort ist geglückt

Mahlzeit! Bad Blumau feiert heuer gleich zwei touristische Jubiläen: 15 Jahre Kurort und 20 Jahre Therme "Rogner Bad Blumau". Als Finale des dreitägigen Festreigens wurde am Sonntag ein Weltrekordversuch gestartet: die längste Wellnessfrühstückstafel des Planeten. Mit 216 Metern wurde der Rekord geknackt! Mehr als 1000 Menschen kamen und ließen es sich gut gehen. Die 660 vorbereiteten Frühstückssackerl waren schon um 9.15 Uhr vergriffen... "Wir haben von überall her noch Brot und Gebäck aufgetrieben", erzählt ein zufriedener Bürgermeister Franz Handler.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden