Mo, 18. Dezember 2017

"Prime Day"

30.06.2017 10:04

Amazon lockt Prime-Kunden mit Sonderangeboten

Amazon weitet sein jährliches Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus. Bei der dritten Auflage soll der "Prime Day" ab dem Abend des 10. Juli an 30 Stunden statt der für einen Tag üblichen 24 Stunden laufen, wie der weltgrößte Online-Händler ankündigte.

Die Rabattaktionen nur für Prime-Kunden sollen den kostenpflichtigen Dienst attraktiver machen und neue Mitglieder anlocken. Prime-Nutzer sind für Amazon wertvoll, weil sie mehr bestellen und auch andere Angebote des Konzerns wie Videostreaming nutzen. Die Zahl der Prime-Abonnenten hält Amazon geheim.

Amazon Prime ist ein kostenpflichtiger Abodienst, kostet 70 Euro pro Jahr, und bringt unter anderem Versandvorteile, Musik- und Videostreaming sowie spezielle Sonderangebote.

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden