YouTuber in Wels

Jung, schrill und im Internet ein Hit

Oberösterreich
29.06.2017 16:44

Aufgepasst! Am 14. und 15. Juli steigt erstmals das "MusikFestiWels". Und da sorgen beim "Krone"-Tag zum Start (14. 7) nicht nur tolle Acts wie Tagträumer und Lemo bei freiem Eintritt für Stimmung, sondern auch einige Größen der YouTube-Szene.

Premiere feiert das "MusikFestiWels"  am 14. und 15. Juli. Am "Krone"-Tag zum Auftakt sorgen - bei freiem Eintritt für alle Besucher - neben Tagträumer und Lemo auch einige Internet-Größen wie etwa Chaosflo44 für tolle Stimmung am Kaiser-Joseph-Platz in Wels.

17-Jährige Lifestylebloggerin
Mit ihren gerade einmal  17 Jahren ist auch Celina Blogsta ein Hit im Internet. Auf YouTube hat die süße Niederösterreicherin 180.000 Abonnenten und gewährt  in ihren Videos  Einblicke in ihr Leben. Sie  behandelt   auch ernste Themen wie Mobbing in der Schule. Zudem freut sich die junge Lifestylebloggerin über rund 300.000 Follower auf Instagram.



Sänger mit bunten Haaren
Dagegen fällt  Daniele Negroni definitiv in die Kategorie schrill. Der Sänger mit italienischen
Wurzeln belegte 2012 bei der Castingshow "DSDS" Platz zwei. Was für den 22-Jährigen eher eine Enttäuschung war, galt doch der Musiker mit den bunten Haaren auch bei Juror und Poptitan Dieter Bohlen  als klarer Favorit auf den Sieg. Obwohl Negroni beachtliche Charterfolge hat, setzt er mittlerweile auch auf einen eigenen YouTube-Kanal. Und schon jetzt darf man gespannt sein, wie hoch die Lautstärke der Fans sein wird, wenn sie ihren Lieblingen beim "MusikFestiWels" ganz nah kommen.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele