Skandal in Florida

Baby mit Elfjährigem: US-Amerikanerin verhaftet

Ausland
29.06.2017 08:35

Skandal in Florida: Die 25-jährige US-Amerikanerin Marissa Mowry ist am Mittwoch wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verhaftet worden. Die Frau hatte über drei Jahre hinweg Geschlechtsverkehr mit einem zu Beginn der Beziehung Elfjährigen gehabt. 2014 hatte sie von ihm sogar ein Baby bekommen.

Das Verhältnis der beiden startete vor drei Jahren, als die nun Verhaftete 22 Jahre alt war. Nach dem Sex mit dem damals Elfjährigen wurde Mowry bald schwanger und gebar im Oktober 2014 ein Baby.

Der 25-Jährigen wird vorgeworfen, das Verhältnis weiter fortgesetzt zu haben. Das Opfer der sexuellen Übergriffe ist mittlerweile 14 Jahre alt. Das dreijährige Kind wurde der Frau abgenommen und in Fürsorge gegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele