"Unverzeihlich"

Schwester rechnet mit Daniela Katzenberger ab

Adabei
28.06.2017 12:43

Jenny Frankhauser erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Halbschwester Daniela Katzenberger. Obwohl die beiden normalerweise fest zusammenhalten, hat die 24-Jährige jetzt endgültig genug. Sie will mit der TV-Blondine nichts mehr zu tun haben und meint im Interview mit dem "OK!"-Magazin sogar: "Ich habe keine Schwester mehr!"

Nachdem Jenny Frankhausers Vater vor Kurzem verstorben ist, scheint nun auch noch ihre Familie zu zerbrechen. Vor allem von Schwester Daniela Katzenberger habe sie wenig Unterstützung nach diesem Schicksalsschlag erhalten, so die 24-Jährige gegenüber dem "OK!"-Magazin: "Dass sie mich hängen lässt, bin ich gewohnt. So war sie schon immer. Aber dass sie meinen Großeltern verspricht, bei der Beerdigung meines Papas anwesend zu sein, und dann ohne Grund nicht da ist, nicht mal abgesagt hat, finde ich das Allerletzte. Dafür sollte sie sich schämen!"

Die Sängerin erklärt außerdem, sie habe später irgendwo gelesen, dass sie "nicht kommen konnte, weil es ihr zu viel war". Daniela habe zu ihrem Vater auch immer Papa gesagt. "Er war für sie wie ein Vater." Dass sie nicht beim Begräbnis dabei gewesen sei, habe sie daher doppelt schwer getroffen.

"Ich habe keine Schwester mehr!"
Auch sei es die "Katze" gewesen, die den Tod des Familienmitglieds publik gemacht habe, so Jenny laut "Bang Showbiz": "Daniela hat ohne Erlaubnis diesen Facebook-Post gesendet und somit öffentlich gemacht, was passiert ist. Familienmitglieder konnten es dadurch nicht persönlich erfahren." Das Telefon habe daraufhin "ununterbrochen" bei ihren Großeltern, die eigentlich Ruhe gebraucht hätten, geklingelt. Die Halbschwester der "Katze" beschreibt die Geschehnisse folgendermaßen: "Während ich gerade zusammengebrochen auf dem Boden liege und nach meinem Papa schreie und weine [...], sitzt meine Schwester daneben und veröffentlicht den Tod meines Vaters."

Abschließend findet Jenny noch deutlichere Worte für die 30-Jährige: "Was Daniela mir angetan hat, möchte und werde ich niemals verzeihen. Ich habe keine Schwester mehr! [...] Sie ist für mich einfach nur noch ein fremder Mensch, mit dem ich nichts mehr im Leben zu tun haben möchte." Ihrer Meinung nach würde die Fassade jetzt langsam bröckeln, sodass "die wahre Daniela" jetzt ans Licht komme. Den TV-Star beschreibt sie als "rücksichtslos, selbstverliebt, egoistisch, respektlos, niemals dankbar und eiskalt".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele