Tiefe Einblicke

Ups! Kylie Jenner lässt ihr Höschen blitzen

Adabei
26.06.2017 15:12

Mit einem kurzen Kleid aus einem Auto aussteigen, ohne zu tiefe Einblicke zu gewähren, will gelernt sein! Das musste jetzt auch Kylie Jenner erfahren, als sie sich aus der Limousine wurstelte, die sie zur Geburtstagsparty ihrer Schwester Khloe kutschierte. Als die Jüngste des Kardashian-Klans dabei ihr Höschen blitzen ließ, drückten die wartenden Paparazzi natürlich sofort auf den Auslöser.

Hoppala! Dieser Höschenblitzer war sicherlich nicht im Sinne von Kylie Jenner. Denn auch wenn die 19-Jährige sonst eher zeigfreudig ist, dieses Mal versuchte sie wirklich ihr bestes, um die Paparazzi beim Aussteigen aus der Limousine nicht unter ihren Rock schauen zu lassen.

Vergebens! Als sich die Reality-TV-Darstellerin nämlich aus dem Luxus-Wagen wurstelte, passierte, was passieren musste: das Höschen der jüngsten Kardashian war deutlich sichtbar. Da war auch jedes Beine zusammenpressen schon zu spät ...

Aber denk' dir nichts, liebe Kylie. Höschenblitzer gehören bei deinen Promi-Freundinnen schon längst zum guten Ton. Bella Hadid etwa macht sich schon längst nichts mehr draus, wenn die Fotografen allzu Intimes knipsen können. Zuletzt passiert beim gemeinsamen Shooting mit Kylies Schwester Kendall. Zugegeben: Diese Pose war einfach prädestiniert dafür, tiefe Einblicke zu gewähren ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele