Brad ein Filou?

Pitt: Heiße Dates mit gleich zwei Promi-Beautys

Adabei
26.06.2017 11:27

Nach der Trennung von Angelina Jolie lässt Brad Pitt derzeit nichts anbrennen. Das könnte man jedenfalls denken, liest man von den neuesten Liebes-Gerüchten des Schauspielers. Denn angeblich hat der 53-Jährige in den letzten Tagen nicht nur mit Supermodel und "The Body" Elle Macpherson geflirtet, sondern sich wenig später auch mit Sienna Miller vergnügt. Aber was ist dran an den Liebes-Gerüchten?

Vor Kurzem erst wurde die Trennung von Supermodel Elle Macpherson und ihrem Milliardär Jeffrey Soffer bekannt. Doch die fesche 53-Jährige, die den Spitznamen "The Body" trägt, scheint ihrem Ex nicht lange nachzutrauern. Denn wie das australische Magazin "New Idea" berichtet, soll sie in den letzten Tagen Brad Pitt näher gekommen sein.

In einem Nachtklub in Hollywood hätten sich der Schauspieler und die Schöne getroffen - und anschließend heftig miteinander geflirtet, weiß ein Augenzeuge zu berichten. "Sie schienen sich auf jeden Fall miteinander wohlzufühlen, wie ein Paar bei einem intimen Date", zitiert die Zeitung diesen. Die 53-Jährige hätte dabei ständig den Arm von Pitt berührt, sei mit ihm auf Tuchfühlung gegangen. "Es wurde viel geflirtet", so der Augenzeuge weiter. "Er hat über alles gelacht, was sie sagte und hat sich sehr nah zu ihr gelehnt." Ist aus der Freundschaft zwischen Pitt und Macpherson nach den Trennungen der beiden etwa mehr geworden? Immerhin kennen sich der Hollywood-Feschak und die Model-Schönheit schon seit Jahrzehnten.

Macpherson - oder doch Sienna Miller?
Gleichzeitig machen jedoch Gerüchte die Runde, Pitt habe sich am Glastonbury-Festival in Großbritannien mit Sienna Miller über die Maßen amüsiert. "Brad und Sienna konnten die Finger nicht voneinander lassen, haben sich bei jeder Möglichkeit berührt oder gestreichelt", meinte ein Insider zur britischen "Sun". "Es hat wirklich intim ausgeschaut." Ob wirklich was dran ist an den Liebes-Gerüchten? Immerhin hieß es schon im Frühjahr, Pitt und Miller seien einander näher gekommen. Die Schauspielerin dementierte diese Berichte damals jedoch, indem sie meinte: "Dieser Frage würdige ich nicht einmal eine Antwort", und fügte mit einem Lächeln hinzu: "Das ist alles so vorhersehbar und albern."

Ob neue Liebe oder nicht, eines ist klar: Fast zehn Monate nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Angelina Jolie genießt Brad Pitt sein Single-Leben endlich in vollen Zügen. Beim Glastonbury-Festival hatte der 53-Jährige nämlich definitiv mit einem eine Menge Spaß - Kollege Bradley Cooper. Das gemeinsame Foto schoss Musiker Chris Simmons, der dieses mit den Worten: "Wenn du mit Brad Pitt ein Foto machst und Bradley Cooper photobombt", auf Instagram stellte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele