Sa, 16. Dezember 2017

Großes Herz

23.06.2017 16:33

Fressnapf für sein Spenden-Engagement geehrt

Das Tiersupermarkt Fressnapf ist für seine karitativen Aktionen bekannt. So wurden aktuell 30 Hundebetten an die engagierte Tierretterin Eleonore Schandl verschenkt, aber auch das niederösterreichische Therapiezentrums "Lichtblickhof" ehrte die Initiative "Fressnapf hilft!" für ihre großzügige Unterstützung.

Rund 300 Gäste nahmen am 16. Juni am Sommerfest des Lichtblickhofs im niederösterreichischen Wald bei Pyhra teil. Im Rahmen der Feier wurde das Unternehmen Fressnapf für sein jahrelanges Engagement geehrt. Als Anerkennung überreichte Roswitha Zink, Obfrau des Vereins e.motion mit dem Lichtblickhof, dem Unternehmen eine goldene  Ehrentafel.

Fressnapf spendete 172.000 Euro an den Lichtblickhof
Bereits seit drei Jahren unterstützt Fressnapf den Lichtblickhof mit seiner Spendeninitiative "Fressnapf hilft!". Mithilfe einer Sticker-Aktion sammelte das Unternehmen gemeinsam mit Mitarbeitenden und Kunden Spendengelder für das Therapiezentrum. Auf diese Weise erreichte "Fressnapf hilft!" allein 2016 eine Spendensumme von 172.000 Euro für den Lichtblickhof.

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).