Sicheres Geleit

Kanada: 200 Biker fahren Mobbing-Opfer zur Schule

Viral
23.06.2017 15:41

Einen lautstarken Geleitservice hat ein zehnjähriger Bursche in Kanada bekommen: Weil er von seinen Mitschülern gemein gehänselt und drangsaliert worden war, brachten Xander gleich 200 Biker in die Schule.

Xanders Mutter Katie wusste nicht mehr, was sie gegen die Angriffe auf ihren Sohn machen soll. Der Bub kam öfters mit zerissener Kleidung nach Hause, erzählte, dass ihn seine Mitschüler nicht neben sich im Bus sitzen ließen und ihm Beleidigungen zuriefen - wie etwa: "Geh und stirb in einem Loch." Die verzweifelte Mutter hatte bereits mit den Verantwortlichen der Schule, den Eltern der Drangsalierer und den Kindern selbst gesprochen, doch leider ohne Erfolg.

Als Xander für einen Aufsatz sein schönstes Erlebnis aus der Schule aufschreiben sollte und ihm rein gar nichts dazu einfallen wollte, war es der Mutter genug. In ihrer Not wandte sich Katie schließlich an die "Defenders of the children", eine Biker-Organisation, die sich gegen Kindesmissbrauch und Mobbing stark macht.

Schließlich gaben 200 Biker dem Buben auf 150 Motorrädern Geleitschutz in die Schule. Wie seine motorisierten Freunde trug Xander dabei stolz eine Lederjacke.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele