Cellulite-Alarm!

Auch die Stars kämpfen gegen die fiesen Dellen

Adabei
09.07.2017 06:00

"Ich habe diese schrecklichen Fotos von mir in meinem Mexiko-Urlaub gesehen. Die Leute haben sie digital bearbeitet und verbreitet", wehrte sich Kim Kardashian jetzt gegen die Cellulite-Fotos, die vor wenigen Wochen in den Medien kursierten. Ob Dellen am Po oder doch nicht - ein Trost bleibt für die Reality-TV-Queen: Auch andere Promis kämpfen gegen ihre Orangenhaut.

Die Dellen auf dem Po und den Oberschenkeln von Kim Kardashian hatten vor wenigen Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Doch was auf den Bildern nach starker Cellulite aussieht, sei in Wahrheit gar nicht so schlimm, erklärte Kim Kardashian vor Kurzem im Interview mit "The View".

"Ich war zwar definitiv nicht in meiner Bestform, weil ich 12 Wochen nicht trainieren durfte, da ich zwei Operationen an meinem Uterus hatte", gestand sie. "Aber ich habe mich nicht wie ich gefühlt und als die Leute die Bilder geschärft haben und sie so bearbeitet haben, dass sie noch schlimmer ausschauen, und diese dann die Runde machten, dachte ich mir: 'Okay, ich muss das wieder hinbekommen." Mit hartem Training und einem speziellen Ernährungsplan versuche sie seitdem, den fiesen Dellen Einhalt zu bieten.

Doch auch wenn Kim Kardashian diese Fotos schmerzten, alleine ist sie mit dem Problem Orangenhaut definitiv nicht. Auch andere Promi-Ladys haben mit den gemeinen Dellen an Oberschenkel und Po zu kämpfen. Sogar die superschlanke Bella Hadid, die auf Instagram und Co. stets ihren perfekt geformten Körper zur Schau stellt. Als sie sich vor einiger Zeit jedoch bei den French Open auf der Tribüne im knappen Röckchen und mit Crop Top amüsierte und ihre langen Beine übereinanderschlug, zeigten sich deutlich Dellen auf der Unterseite des Oberschenkels.

Ihre Cellulite stolz zur Schau stellt hingegen Kurven-Beauty Ashley Graham. "Ich liebe die Haut, in der ich stecke, und schäme mich nicht für die Dellen. Das solltet ihr auch nicht", macht sich die 29-Jährige für ein neues Körperbewusstsein stark. Und ihre Fans lieben sie dafür.

Seit Kurzem ist Sängerin Britney Spears wieder in Topform. Doch selbst das harte Training und ihre schweißtreibende Bühnenshow in Las Vegas nützen einfach nichts gegen ein schwaches Bindegewebe, wie dieses Foto beweist:

Vor Kurzem versetzte Amber Rose ihre Anhängerschaft noch mit einem heißen Unten-ohne-Foto in Aufregung. Die ungeschönte Wahrheit schaut bei dem kurvigen Model dann aber doch ein bisschen anders aus: Im entspannten Familienurlaub zeigte sich die eine oder andere Delle auf der prallen Kehrseite der 33-Jährigen. Herrlich normal!

Trainiert bis in die Zehenspitzen sind eigentlich auch die Sängerinnen Hilary Duff und Ellie Goulding. Doch auch bei den beiden gibt es in ungünstigen Momenten manchmal Dellen-Alarm ...

In "Beverly Hills, 90210" verzauberte sie als Jennie Taylor reihenweise ihre männlichen Fans. Mittlerweile sind nicht nur einige Jahrzehnte ins Land gezogen, sondern auch einige Kilos auf Jennie Garths Rippen mehr da. Dass da das Bindegewebe drunter leidet, davon wissen viele Frauen leider ein Liedchen zu singen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele