Villach

Reporterkinder für Feuerwehr-Olympiade gesucht!

Kärnten
23.06.2017 16:15

Eine ganz schön spannende Sache wird die Feuerwehr-Olympiade in Villach, die vom 9. bis 16. Juli tausende Wettkämpfer und Besucher anlocken wird. Auf ein Kind wartet dabei eine ganz spezielle Aufgabe. Wer möchte, kann sich mit einer Zeichnung als Reporterkind bewerben und vor Ort über die Bewerbe berichten.

Du wolltest schon immer einmal vor der Kamera stehen und Fernsehzuschauer begeistern? Ja? Dann gibt es jetzt die einmalige Chance dazu. Im Rahmen der internationalen Feuerwehrwettbewerbe in Villach sucht die "Krone" in Kooperation mit "ServusTV" das "Feuerwehr-Reporterkind".

Und so einfach funktioniert die Bewerbung: Du bist zwischen acht und zwölf Jahre alt, kommst aus Österreich und wolltest der Feuerwehr schon immer einmal ganz nah sein? Dann male einfach das Feuerwehrauto der Zukunft. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Bild kann im Internet auf http://www.servustv.com/at/Sendungen/Gewinnspiel hochgeladen oder via Post an ServusTV (Ludwig-Bieringer-Platz 1, A-5071 Wals) mit dem Stichwort Feuerwehr-Reporterkind gesendet werden.

Bitte vergiss nicht Namen, Alter, Adresse und die Telefonnummer deiner Eltern dazu zu schreiben. Der Einsendeschluss ist am 30. Juni.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele