Selbst ist die Frau!

Bei Lackschäden am Renault Twingo reicht Nagellack

Motor
29.07.2017 19:39

Da steckt man viel Geld in die Individualisierung seines City-Flitzers, Beklebung, Details, Lack - und dann das! Man haut sich eine Kerbe rein oder noch schlimmer: Man kommt zum Auto zurück und entdeckt einen Kratzer. Von einem Einkaufswagen oder so. Vom Täter keine Spur. Die Dame von Welt zückt dann einfach ihren Nagellack…

(Bild: kmm)

Jedenfalls, wenn sie einen Renault Twingo ihr Eigen nennt und ihn auch noch in der richtigen Farbe bestellt hat, denn die kleinen Fläschchen dienen nicht nur der eleganten Zier der wohlgepflegten Fingernägel, sondern auch zum Betupfen kleiner Schäden im Autolack. Rasante Fahrerinnen können damit auch die lästigen weißen Steinschlagpocken an der Front kaschieren. Wenn Madame beim Wühlen in der Handtasche ein bisschen Farbe vom Nagel abplatzt, bearbeitet sie den auch gleich mit.

Allzu ausgefallen dürfen die modischen Farbwünsche allerdings nicht sein, zur Wahl stehen die Töne "Dragée Blue", "Flamme Red", "Etoilé Black" und "Eclair Yellow", um jeweils 8,90 Euro im Online-Shop des Autoherstellers.

Für größere Schäden reicht so ein Fingerhut voll Farbe natürlich nicht. Um jederzeit Hand anlegen zu können, bräuchte es dann schon eine Neigung zum Graffiti-Sprühen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele