Klagenfurt

Steine flogen von Parkdeck

Kärnten
14.06.2017 17:07

Auf eine Wahnsinnsidee sind drei Jugendliche in Klagenfurt gekommen: Die zwei Burschen und die Schülerin hatten vom Parkdeck des Einkaufszentrums City Arkaden Steine auf ein gegenüberliegendes Haus geworfen. Wie durch ein Wunder wurde kein Fußgänger oder Autofahrer durch die "Geschoße" verletzt!

Die beiden Klagenfurter (18 und 19) sowie die Schülerin (16) hatten einander Mittwochfrüh getroffen und aus einer Anschüttung im Einkaufszentrum mehrere Steine mit einem Durchmesser von etwa drei Zentimeter entnommen.

Diese schleuderten die drei dann vom Parkdeck über die St. Veiter Straße auf das gegenüberliegende Gebäude. Die Steine schlugen in der Hausfassade ein und fielen dann auf den Gehweg. Ein Stein verirrte sich sogar durchs offene Fenster eines Büros, wo zwei Angestellte saßen. Es grenzt an ein Wunder, dass niemand verletzt wurde. Die Polizei konnte die Jugendlichen ausforschen.

Sie stehen im Verdacht, bereits Dienstagabend mit Steinen geworfen und dabei die Windschutzscheibe eines Autos beschädigt zu haben. Die drei bestreiten das aber vehement.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele