Drohung:

Polizei macht Jagd auf gehörnten Ehemann

Oberösterreich
09.06.2017 23:50

Er ist zwar das Opfer, seine Reaktion machte ihn aber auch zum Täter: Als er erfuhr, dass seine Gattin einen Liebhaber hätte, bedrohte ein Pinsdorfer erst seine Ehefrau und wollte dann auch ihrem "Gspusi" eine Abreibung verpassen. Doch da jagten den "gehörnten" Ehemann bereits Polizeikräfte, nahmen ihn fest.

Am Donnerstagnachmittag hatte der 43-Jährige aus Pinsdorf erfahren, dass seine 45-jährige Gattin fremd geht - und auch mit wem. Der wütende Ehemann bedrohte zuerst seine untreue Ehefrau, machte sich dann mit dem Pkw auf den Weg zu deren  Liebhaber (43) in Laakirchen. "Er will ihm was antun, hat eine Axt mit", alarmierte die Frau sofort die Polizei.
Mit Polizeihubschrauber und mehreren Polizeistreifen wurde der wütende Ehemann gejagt, kurz darauf in Gmunden gestellt. "Ich hatte keine Axt, nur eine Holzlatte, aber die hab’ ich schon weggeworfen", sagte er bei seiner vorläufigen Festnahme aus.
Der "Gehörnte" bekam ein Betretungsverbot, wird auch bei Gericht angezeigt.

Johann Haginger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele