Echt oder nicht echt

Promi-Dekolletés: Darf es ein bisserl mehr sein?

Adabei
16.06.2017 05:50

Bei der Frage nach der Echtheit des Dekolletés kommt so manche Promi-Lady gerne ins Stottern. Sind sie denn echt oder nicht, fragen wir uns auch immer mal wieder - vor allem, wenn man alte Fotos der Stars hervorkramt. Die Unterschiede sind da nämlich oft frappierend ...

Schon seit Längerem munkelt man in Hollywood hinter vorgehaltener Hand, dass Kirsten Dunst beim Beauty-Doc ihres Vertrauens an ihrem Dekolleté herumbasteln habe lassen. Bislang hat die Schauspiel-Beauty Eingriffe immer geleugnet. Doch kann man mit Push-up-BH und Tape wirklich so viel mehr daher schummeln als vor 15 Jahren?

Heiß diskutiert ist auch Kylie Jenners Oberweite bei ihren Fans. Die scheint nämlich in den letzten Jahren immer praller geworden zu sein. "Alles echt!", verteidigte die 19-Jährige immer wieder ihre Kurven. Wenn da mal mehr im Körbchen zu sein scheint, sei das allein ihrer Periode geschuldet. Unters Messer würde sie sich nämlich nie legen. Na ja, so ganz mag man Kylie das nicht glauben ...

"Mein Mini-Busen ist toll. Ich kann Ausschnitt traugen, ohne billig auszusehen", witzelte Kate Hudson einst über ihr Dekolleté. Mittlerweile ist das ein bisschen mehr gefüllt als zum Beginn ihrer Karriere. Ob's die Arbeit eines Beauty-Docs war? Darüber schweigt sich die Tochter von Goldie Hawn aus.

Zwei Jahre rätseln die Fans von Bella Thorne bereits darüber, ob die Schauspielerin bei ihren Kurven nachgeholfen hat. Einige sind sich sicher: Der gepolsterte BH der 19-Jährigen leistet gute Arbeit. Andere wiederum sind sich sicher: Da ist schon lange nicht mehr alles echt im Körbchen!

Übrigens: Es gibt auch Stars, die stehen ganz offen zu ihrer Brustvergrößerung. Bestes Beispiel dafür ist "Big Bang"-Penny Kaley Cuoco, die zugibt: "Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen. Es war das beste, was ich je gemacht habe!" Ihre neue Oberweite gebe ihr nämlich "Selbstsicherheit und Zufriedenheit. Und macht mich glücklich." So viel Ehrlichkeit ist einfach top!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele