WEGA & Cobra vor Ort

21-Jähriger löst mit Feuerzeug Großeinsatz aus

Österreich
06.06.2017 16:53

Zeugen haben am Dienstag um 15.30 Uhr die Polizei alarmiert: Ein 21-Jähriger drohe auf seinem Balkon in der Gregorygasse in Wien-Liesing damit, eine Granate zu zünden. Wenig später die Entwarnung: Es habe sich lediglich um ein Feuerzeug gehandelt.

Zeugen hatten die Polizei informiert: Der 21-Jährige drohe damit, sich in die Luft zu sprengen.

Kurze Zeit später trafen mindestens zehn Funkwagen ein. Auch Beamte der WEGA und Cobra sowie Feuerwehr und Rettung waren vor Ort.

Dann kam doch noch die Entwarnung: Es handelte sich um einen Fehlalarm. Der Mann hatte lediglich ein Feuerzeug mit Handgranatenoptik in den Händen gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele