Fr, 15. Dezember 2017

Spring-Break-Party

06.06.2017 17:42

Beach-Babes, heiße Kurven und Urlaubs-Flirts

Das Party-Wochenende in Kroatien am Zrce-Beach ist in vollem Gange und die Ladies zeigen sich von ihrer besten Seite! Sexy Bodys, hammer Kurven - das ist Spring Break Europe! City4U hat die besten Bilder:

# City4U-Beach-Babe

"Tanz dich aufs Party-Boot!" City4U veranstaltete vor Ort den Beach-Babe-Contest, bei dem die Girls ihre Tanzkünste unter Beweis stellen mussten! Zwei Girls battelten gegeneinander, doch es konnte nur eine Siegerin geben!

# Heiße Popos

Der Traum aller Männer wird wahr - schöne Hintern soweit das Auge reicht! Twerk it!

# Flirt-Faktor

Spring Break Europe garantiert ein heißes Party-Wochenende und Flirt-Tiger kommen hier voll auf ihre Kosten! Da darf schon einmal geschmust werden!

# Es wird gepoltert

Ideal, um vor der Ehe noch einmal Gas zu geben: Bei der großen Spring-Break-Party tummeln sich einige Gruppen, die beim Poltern im Ausland ihren Abschied vom Single-Dasein feiern!

# Party all day

Nicht nur bei Nacht kann man hier abfeiern! In der Sonne ist am Strand in den Clubs am meisten los! Das ist Party pur!

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was in ZRCE abgeht? Folgt uns auf Instagram: city4u_live!


Feiert ihr gerne? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden