"Nur Zweiter"

Motorsport-Zoff! Indy-Star schießt gegen Hamilton

Sport
03.06.2017 08:26

Es herrscht dicke Luft im Motorsport-Lager! Nachdem Fernando Alonso bei seiner Indy-500-Premiere mit guten Leistungen aufzeigte und lediglich ein Motorschaden einen Platz im Vorderfeld verhinderte, ließ sich sein Formel-1-Kollege Lewis Hamilton zu einer spöttischen Bemerkung hinreißen: "Wenn Fernando in seinem allerersten Qualifying Fünfter wird - was sagt das über die Rennserie aus?" Nun schießt Indy-Star Tony Kanaan zurück. Im Video oben sehen Sie die Highlights vom jüngsten GP von Monaco!

"Was soll ich sagen? Dieser Typ ist im Vorjahr in einer Meisterschaft angetreten, in der nur zwei Autos um den Titel gefahren sind - und er wurde Zweiter", weißt Kanaan auf das verlorene WM-Duell Hamiltons mit seinem Dauerrivalen Nico Rosberg.

Eine verbale Retourkutsche auf die Aussage des Briten. "Ich denke also nicht, dass er viel sagen kann", legt der brasilianische Indy-Pilot nach.

Lob gab es nur für Alonso, der laut Kanaan die Indy-Serie mit seinem Motorsport-Seitensprung "sehr bereichert" hat: "Es war wirklich eine Freude. Du bist bescheiden, nicht wie einer deiner Formel-1-Kameraden, der im vergangenen Monat ein paar Kommentare von sich gegeben hat."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele