Klagenfurt

5 Tage auf der Messe leben und 10.000 € gewinnen!

Kärnten
02.06.2017 16:59

Für die Herbstmesse sucht das Energieforum Kärnten noch drei Pärchen oder Team-Partner, die während der Veranstaltung "Go Green" fünf Tage lang in Messe-Häusern wohnen und dort Nachhaltigkeit (er)leben. Das Preisgeld für die Gewinner: 10.000 Euro.

Ob es zwei Freunde, Verliebte oder Geschwister sind, jede oder jeder kann sich für die "Big-Green"-Challenge auf der Klagenfurter Herbstmesse bewerben. Insgesamt sucht das Energieforum drei Pärchen, die als "Helden der Nachhaltigkeit" fünf Tage lang, von 13. bis 17. 9., in Messe-Häusern leben und dort täglich spannende, lustige und vor allem nachhaltige Aufgaben meistern, die von der Pädagogischen Hochschule gemeinsam mit den Ausstellern entwickelt worden sind.

Als "Dienstfahrzeug" gibt’s sogar einen nagelneuen Tesla, mit dem die Teilnehmer "sauber" ihre Einkäufe erledigen können.

Die Tagessieger erhalten Tagespreise und für die Gesamtsieger winken dann sogar 10.000 Euro. Unterstützt werden die "Helden der Nachhaltigkeit" von ihren Paten, Spielern des KAC, VSV und WAC.

Angelika aus Köttmannsdorf sucht noch einen umweltbewussten Partner für die Challenge, mit dem sie Jagd auf die 10.000 € machen kann. Anmelden unter: www.kaerntennachhaltig.net

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele