Neu bei "Technogym":

Olympiasiegerin carvte geheim nach Leonding

Oberösterreich
01.06.2017 22:30

Ski-Olympiasiegerin Anna Veith (27) ist ab sofort "Technogym"-Markenbotschafterin und erzählte bei ihrem Besuch in der Leondinger "Fitnesscompany" auch, wie es ihr nach der Knie-Operation geht...

"Wir müssen die Anna wieder zurückbringen", erklärte ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel vor einiger Zeit "The Fitnesscompany"-Chef Gottfried Wurpes. Gemeint hatte der mächtige Wintersport-Boss damit Österreichs Skistar und Top-Athletin Anna Veith, die vor drei Monaten am linken Knie operiert wurde.

Geheimer Besuch
Nun carvte die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweifache Gesamtweltcupsiegerin ganz geheim ins Leondinger Hauptquartier von Wurpes und unterschrieb einen Vertrag als Technogym-Markenbotschafterin. Und damit befindet sich Anna Veith in prominenter Gesellschaft. Auch Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher oder Snowboard-Olympiasiegerin Julia Dujmovits sind als Markenbotschafter für den italienischen Hersteller von Fitnessgeräten im Einsatz. "Ich bin stolz, ein Teil des Champions-Teams von Technogym zu sein", sagte die Salzburgerin Veith.



"Konzentriere mich aufs fit werden"
Nach ihrer Operation im März befindet sich Anna Veith auf einem guten Weg. "Ich absolviere jeden Tag eine intensive Einheit und Therapie. Es geht in kleinen Schritten vorwärts und ich bin überzeugt, dass es wieder funktionieren wird", meinte die 27-Jährige, die mit ihrer Vorbereitung für die anstehenden Olympischen Spiele 2018 in Südkorea bereits begonnen hat. "Mir hilft es sehr zu wissen, wie es sich anfühlt, wenn so ein großer Traum wahr wird. Aber direkt mit Olympia beschäftige ich mich noch nicht, ich konzentriere mich ganz aufs fit werden", erklärte die Sportlerin.

Beinpresse und Laufband
Um sich noch besser auf die kommende Saison vorzubereiten wird Veit von Technogym unter anderem mit einer Reha-Beinpresse, einem Skillmill-Laufband oder Hanteln ausgestattet. "Wenn wir  mit unserem Equipment einen Teil zu Annas Erfolg beitragen, sind wir  happy", so Wurpes, der seit 25 Jahren Repräsentant von Technogym in Österreich ist.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele