Beim Beach-Event

Inter Mailands Ivan Perisic geht in Porec fremd

Sport
01.06.2017 17:35

Inter Mailands Mittefeldspieler Ivan Perisic geht in der Sommerpause fremd - der 28-jährige kroatische Nationalkicker hat sich fürs Beachvolleyball-Heimturnier in Porec angemeldet, will dort spielen. Kroatiens Verband hat nun fürs Turnier ab 27. Juni um eine Wild Card angesucht, die Entscheidung folgt kommende Woche.

Große Überraschung bei der Pressekonferenz des Porec-Majors - dort ist bekannt geworden, dass der 56-fache kroatische Fußball-Nationalspieler Ivan Perisic plant, sich beim Beachvolleyball-Turnier mit der Weltelite zu messen.

Die Kroaten dürfen beim Heim-Event bis zu sechs Teams pro Geschlecht nennen, eines davon ist Perisic mit seinem Partner und Kumpel Niksa Dell'Orco, der im Vorjahr beim Turnier 25. geworden ist. Der kroatische Volleyball-Verband hat offiziell um eine Wild Card angesucht, denn das Duo hätte zu wenig Punkte.

Im Laufe der nächsten Woche sollte feststehen, ob diesem Wunsch stattgegeben wird. In den Sommerpausen hat Perisic immer wieder Beachvolleyball gespielt - aufs Preisgeld würde er sogar verzichten: Dieses würde der kroatische Volleyball-Verband erhalten.

Es wird so oder so ein turbulenter Sommer für Perisic - immerhin ist laut Medienberichten Manchester United am 28-Jährigen dran. Inter soll eine Ablösesumme von bis zu 60 Millionen Euro fordern, was Ivan zum teuersten Kroaten aller Zeiten machen würde.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele