Heiße Aussichten

Emily Ratajkowskis splitternackter Urlaubsgruß

Adabei
02.06.2017 05:50

Wenn Emily Ratajkowski auf Urlaub fährt, hat die sexy Britin meistens sehr wenig Kleider mit im Gepäck. Am liebsten rekelt sich die 25-Jährige nämlich splitternackt vor der Kamera. So auch vor zwei Jahren, als sie mit ihrer besten Freundin unterwegs war. Den supersexy Urlaubsgruß veröffentlichte die jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

Von ihren Fans wird Emily Rajakowski für ihre sexy Kurven geliebt - und die stellt die schöne Britin auch gern mit möglichst wenig Stoff auf Instagram zur Schau. Zuletzt war es aber ihre Freundin Lara Pia Arrobio, die einen unglaublich heißen Urlaubsschnappschuss auf der Fotoplattform veröffentlichte.

Splitterfasernackt steht die 25-jährige Beauty, die durch den Videoclip zu Robin Thickes Hit "Blurred Lines" berühmt wurde und im Kino bereits mit Ben Affleck in "Gone Girl" auf Tuchfühlung gehen durfte, vor einer geöffneten Balkontür, dreht der Kamera den Rücken zu und schlingt die Arme um ihre Brust.

"Sexy zu sein ist eine Art, die gefeiert werden muss"
Entstanden ist der scharfe Gruß aus den Ferien übrigens schon vor zwei Jahren, an die Zeit mit ihrer besten Freundin erinnert sich Ratajkowski aber gern zurück. Das sexy Foto kommentierte sie mit den Worten: "Ich habe den Trip und diesen Moment sehr geliebt."

Aber auch auf seinem eigenen Instagram-Profil spart das Model gerne an Stoff. Erst vor wenigen Tagen durften sich die Fans der Schönheit an einem nackten Gute-Nacht-Gruß erfreuen. Und viel nackte Haut wird es wohl auch weiterhin bei Emily Ratajkowski zu sehen geben. Immerhin setzt sich die Britin vehement dafür ein, dass Frauen mit sich und ihren Körpern zufrieden sein sollen. Denn: "Für mich ist sexy zu sein eine Art von Schönheit, eine Art von Selbstdarstellung, aber eine, die gefeiert werden muss, und eine, die einfach wundervoll weiblich ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele