Der Fastenmonat Ramadan ist für gläubige Muslime eine wichtige Tradition. Umso mehr trifft es sie, wenn dieses Hochfest des Islams von Dschihadisten für Anschläge genutzt wird. In Kuwait hat nun ein Telekommunikationsunternehmen eine Werbekampagne gegen den Terrorismus gestartet. "Ehrt Gott mit Liebe und nicht mit Gewalt und Terror", lautet die Botschaft.
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.