23. & 24. Februar

Balkan-Diven versprechen heiße Show in Wiener Club

Maya Berovic verzaubert die Fans mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Musik. Unzählige Follower und wechselnde Haarfarben sowie Frisuren sind ihr Markenzeichen. Am 23. Februar sorgt sie im Club Village für eine grandiose Show - ihr folgt auch am 24. Februar ein heißes Programm, den keine Geringere als Aleksandra Mladenovic tritt auf. City4U vorab die besten Bilder der heißen Lady:

# Balkan-Star lebt in Österreich

Bereits mit 19 Jahren startete Maya Berovic ihre Karriere mit ihrem ersten Vertrag. Die bosnische Sängerin bewegt sich im Genre Popfolk und sie sagt über sich selbst, dass sie ein unglückliches Kriegskind ist. Geprägt vom Umzug und der Suche nach einem friedlichen Leben baut sie einiges in ihre Songs ein. 2006 heiratete sie den Produzenten ihrer ersten beiden Alben und 2009 zogen die beiden nach Graz in Österreich!

# Letzter Gig in Wien

Bereits einige Male sorgte Maya im Wiener Club Village für eine heiße Show und begeisterte in einem sexy Netz-Outfit die Gäste!

# Social Media Star

451.000 Fans auf Instagram zählt die heiße Blondine, die gerne mit ihren Haaren experimentiert. Blond, Pastell und worauf sie Lust und Laune hat zeigt Maya ihren Fans auf Social Media.

# Sie schätzt ihre Privatsphäre

Ihre Beziehung präsentiert sie auf Social Media sehr wenig - Privatsphäre scheint ihr wichtig zu sein! Einen Vorgeschmack auf ihre heiße Show in Wien liefert sie bereits in ihren Musikvideos:

# Live- Gig im Wiener Club Village

Am Freitag, den 23. Februar, kommt die Granate nun in den Club Village! Bei nur 5€ Eintritt können die Gäste ab 22 Uhr abtanzen und sich für den Auftritt der Diva vorbereiten! Mit City4U könnt ihr dabei sein! Wir verlosen Tickets für die Show! Postet uns mit dem Hashtag #city4u und #clubvillage auf die Pinnwand!

 

Was: Maja Berovic LIVE im Club Village

Wann: Freitag, 23. Februar 2018

Wo: 10., Daumegasse 11

 

Habt schon zu den Beats von Maya abgefeiert? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare
Mehr