Off the Leash

Das Hundeleben als Comic: bissig-komisch!

Rupert Fawcett ist Karikaturist. Und Hundehalter. Was bedeutet, dass er viel Inspiration für seine Comics hat, nahezu täglich veröffentlicht er ein neues Bild. In diesen zeigt er auf amüsante Art, wie es sich in einem gemeinsamen Haushalt mit Hunden lebt ...

Ursprünglich auf Facebook gestartet, haben Rupert Fawcetts brillant beobachtete, berührend wahrheitsgemäße "Off The Leash"-Cartoons schnell eine riesen Fangemeinde auf der ganzen Welt für sich begeistert. Mittlerweile zeigt er auch auf einer eigenen Website sowie auf Instagram seine Comics um noch mehr Hundeliebhaber zu erreichen.

Hier ein kleines Best-of seiner Werke im Überblick:

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare
Mehr