Sa, 25. November 2017

Persönlich wie nie

26.05.2017 08:42

Helene Fischers süßes Liebesgeständnis an Florian

"Er ist seit neun Jahren an meiner Seite und geht jeden Weg mit mir. Ich bin dankbar und stolz, dass du mein Partner bist." Bei diesen Worten staunten die knapp 800 Fans im Münchener Kesselhaus nicht schlecht. So persönlich hat man Helene Fischer noch nie über ihren Florian Silbereisen sprechen gehört.

Doch in der heimeligen Atmosphäre schien der Schlager-Königin danach zu sein. Vielleicht auch deshalb, weil sie die Lieder ihres brandneuen Doppelalbums "Helene Fischer" präsentierte.

Knapp zweieinhalb Stunden stand sie auf der Bühne - die Aufzeichnung wird am 8. Juni im ARD zu sehen sein - und widmete den Song "Lieb mich dann" natürlich ihrem "Flori". Denn: "Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund."

Adabei Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden