Di, 21. November 2017

Heidis Schönste

26.05.2017 07:54

Céline Bethmann ist „Germany‘s next Topmodel“

Finale der 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" am Donnerstagabend in der Arena Oberhausen: 8500 Zuseher verfolgten live vor Ort die mehr als dreistündige, mit Superstars wie Helene Fischer, Beth Ditto und Robin Schulz gespickte ProSieben-Show: Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen kürten schließlich die 18-jährige Céline aus Koblenz zur Siegerin.

Die 18-jährige Céline aus dem deutschen Koblenz hat es geschafft: Sie ist das 12. "Germany's next Topmodel" und somit würdige Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo. Mit ihr durfte sich am Donnerstagabend auch "Team Thomas" freuen: Die sommersprossige Schönheit erkämpfte sich für die Truppe um Model-Juror Thomas Hayo den Sieg.

Dabei war es auf den letzten Metern ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den besten Zwei: Die Entscheidung zwischen Céline und Serlina fiel Jury und Publikum richtig schwer. Durchsetzen konnte sich dann doch die 18-Jährige, die schon seit Beginn der Staffel zu den Favoritinnen zählte.

Über ihren Sieg freute sich Céline nach der Show natürlich sehr: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es ist der Wahnsinn, ich bin grad total überfordert", lachte sie auf die Frage, wie sie sich denn fühle. Auf alle Fälle hoffe sie, dass sie ihren Sieg auch für ihre weitere Karriere im Model-Business nutzen könne, so die 18-jährige Beauty weiter: "Ehrlich gesagt habe ich selber keinen Plan, wie die nächsten Tage so aussehen werden. Aber ich werde auf jeden Fall jetzt durchstarten und den Sieg nutzen, um wirklich erfolgreich zu sein."

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden