Mi, 13. Dezember 2017

Fauxpas im Video:

26.05.2017 08:04

Goalie mit Mega-Patzer - "Bullen" siegen trotzdem!

Es war nicht das schönste Tor der Runde, schon gar nicht der Saison - aber es war sicher der skurrilste Treffer in der gesamten Spielzeit: Salzburgs Torhüter Stankovic stoppte den Ball an der Torlinie, hatte alle Zeit der Welt, ehe der heranbrausende Kayode die Kugel zu Austrias 2:0 ins Tor spitzelte (oben im Video bei ca. 01:10 Minuten). Slapstick pur!

Das 17. Tor in dieser Saison war wohl die leichteste Übung für den Nigerianer. Er liegt einen Spieltag vor Schluss an der Spitze der Torjägerliste, einen Treffer vor Sturms Alar.

Dennoch jubelten am Ende die "Bullen", bewiesen auch am Donnerstag meisterliche Klasse. Die Salzburger setzten sich trotz des 0:2-Rückstands noch mit 3:2 (1:2) durch und verpassten den Vizemeister-Ambitionen der Wiener damit einen Dämpfer.

Kronen Zeitung/red

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden