Open-Air

Sarah als Auftakt fürs Action-Wochenende

Salzburg
25.05.2017 22:54

Ein Live-Gig im Steinbruch! So eine Bühne mitten in Salzburgs Bergen erlebt auch Sarah Connor nicht alle Tage. Das Konzert am Donnerstagabend in der Offroad-Arena in Stegenwald hat die deutsche Sängerin offenbar in vollen Zügen genossen. Genau so wie die 3.000 Fans, die allesamt textsicher und gut gelaunt waren.

"Guten Abend, ihr Süßen!" So begrüßte die deutsche Hit-Lieferantin Sarah Connor am Donnerstagabend ihre Fans in der X-Bowl-Arena in Stegenwald. Ein wenig irritiert, wo sie denn jetzt wirklich war - "Salzburg? Werfen? Golling? Tenneck? Auf jeden Fall ist es geil hier!"- verbreitete die vierfache Mama gute Stimmung. Sarah kam, sah und gewann die Herzen.

Erstes Open-Air in der X-Bowl-Arena Stegenwald

Dabei scheint der Tag für sie nicht so unkompliziert begonnen zu haben. Angeblich kam sie in Salzburg ohne Koffer an - "Das erklärt meinen Look heute" - aber Windeln und Milchpumpe waren im Handgepäck. "Das hätte mir Jax Llewyn sonst übel genommen", scherzte Sarah. So heißt ihr jüngster Sohn, der im Jänner auf die Welt gekommen ist. Dem Vernehmen nach will Connor das verlängerte Wochenende mit der Familie in Salzburg verbringen. Ein wenig kennt sie sich ja aus, war unter anderem schon einmal in Wagrain Ski fahren und von der Gastfreundschaft angetan.

Connor kam mit Baby, Windeln und Milchpumpe

Begeistert von ihrem einmaligen und mit Hits "verzierten" Polterabend war Christina Stoiber, die in zwei Wochen unter die Haube kommt. Zuvor haben sie aber ihre Mädels vom SV Krenglbach zum Connor-Konzert "entführt". Die Mädels verbreiteten gute Laune, das einheitliche T-Shirt machte gleich klar: "Team Braut!"

Am Samstag regieren wieder die Motocrosser

Nach dem musikalischen Genuss kommen morgen, Samstag, Motocross-Fans voll auf ihre Kosten. "Where Eagles Dare" ist mehr als ein Rennen. Hier haben Hobby-Sportler die Chance gegen Profis anzutreten, im K.O.-Modus, Mann gegen Mann. "Die Premiere im vergangenen Jahr lockte bereits 1.000 Zuschauer, heuer wird es noch größer und spektakulärer", verspricht X-Bowl-Arena-Geschäftsführer Moritz Unterkofler.

Melanie Hutter, Kronen Zeitung

ZITAT von Moritz Unterkofler, Geschäftsführer der X-Bowl Arena

"Das hier ist so ein lässiger Ort für Veranstaltungen. Sarah Connor war der Auftakt, aber wir wollen noch mehr. Mehr Rennen, mehr Konzerte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele