Wolfsberg

Randalierer von drei Frauen niedergerungen

Kärnten
23.05.2017 15:56

Ein Streit ist am Montag in der Wolfsberger Innenstadt eskaliert. Ein 34-jähriger Mann aus Bad St. Leonhard lief daraufhin heiß und fing an zu randalieren. Bis zum Eintreffen der Polizei konnten drei Frauen den Mann auf den Boden zwingen und in Schach halten.

Als zwei Beamte am Einsatzort eintrafen, hatten bereits drei Frauen, allesamt Bekannte des Randalierers, den 34-Jährigen am Boden fixiert. "Als der Mann den ersten Kollegen sah, hat er sich aber vor lauter Wut losgerissen und ist mit Fäusten auf ihn losgegangen", schildert ein Wolfsberger Polizist.

Erst mit Hilfe von Pfefferspray ließ der Raufbold vom Beamten ab und beruhigte sich. Aber nur kurzzeitig: Beim Eintreffen eines weiteren Polizisten drehte der Bad St. Leonharder wieder auf und setzte seine Attacken fort. Der Polizist: "Dabei wurde das Hemd eines Beamten zerrissen."

Nach Eintreffen weiterer Einsatzkräfte konnte der Mann schließlich festgenommen werden. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Verletzt wurde bei den Rangeleien niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele