Di, 21. November 2017

80er-Jahre-Hit

25.05.2017 11:45

Freche Teenie-Komödie: „Popcorn und Paprika“

Die deutsche Schwimm-Nationalmannschaft ist wegen eines internationalen Vergleichskampfes gegen Ungarn in Budapest. Beim gemeinsamen Training kommen sich die deutschen und ungarischen Sportler bald nahe. Peter, der Sohn des deutschen Trainers Sigi, hat sich Hals über Kopf in die süße Piri verliebt. Auch sein Vater hatte sich vor 18 Jahren hier verliebt und aus diesem Seitensprung eine Tochter, was er seiner Frau natürlich verheimlicht ... Peter ist ob dieser Neugikeit völlig sprachlos. Als er annehmen muss, dass es sich bei seiner unbekannten Schwester um Piri handelt, ist er verzweifelt. Völlig durcheinander ruft er seine Mutter an, die gleich am nächsten Tag nach Budapest fliegt …

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuell
Top-Videos
Nachrichten
Stars & Society
Adabei TV
Auto
Viral
Kino
Wissen