Heiße Performance

Cher: Nippelpickerl, String & Glitzerfummel mit 71

Adabei
22.05.2017 08:11

Cher hat es mit ihren 71 Jahren immer noch so drauf wie früher! Das bewies die Pop-Diva jetzt bei ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards, die am Sonntagabend in Los Angeles verliehen wurden. Im Schnürchen-Glitzerfummel mit Nippelpickerln, Stringtanga und im durchsichtigen Einteiler zollte die Sängerin nicht nur ihren ikonischen 80er-Jahre-Outfits Tribut, sondern wurde auch mit dem "Icon Award" ausgezeichnet.

Von Chers provokanten 80er-Jahre-Outfits haben sich wohl Stars wie Lady Gaga, Miley Cyrus und Co. inspirieren lassen. Dass sie es mit ihren 71 Jahren aber immer noch locker mit der jüngeren Konkurrenz aufnehmen kann, das bewies die Sängerin jetzt bei den Billboard Music Awards, die in der Nacht auf Montag in Las Vegas verliehen wurden.

Knapp, knapper, Chers Outfits - das war offensichtlich das Motto des Abends. Die Bühne enterte die Sängerin nämlich in zwei verschiedenen Kostümen, die beide mehr preisgaben als verbargen. Ihren 90er-Jahre-Hit "Believe" performte Cher in einem Outfit, das nur aus silbernen Stoffschnüren zu bestehen schien. Darunter trug die Pop-Ikone einen durchsichtigen BH mit Nippelpickerln in Form von pinken Glitzerherzerln. Auch für den 1989er-Smashhit "If I Could Turn Back Time" gab's nicht weit mehr Stoff am Körper der 71-Jährigen: Wie einst heizte die Hitlieferantin ihren Fans in einem Glitzer-Einteiler mit Stringtanga ein.

Erst vor Kurzem erklärte Cher im Interview mit dem "Billboard"-Magazin, dass sie nicht glücklich über ihr Alter sei. "Ich mag es nicht, älter zu werden", so die Musikerin. "Ich bin geschockt, dass ich in meinem Alter immer noch über die Bühne laufen kann. Ich dachte früher, ich wäre jetzt schon tot."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele