Trainerfrage

Tag X bei Rapid: Spieler kämpfen für Djuricin!

Sport
22.05.2017 07:31

Bereits heute präsentiert Rapid-Sportchef Fredy Bickel dem Präsidium seine (vier bis sechs) Trainerkandidaten. Basels Urs Fischer ist wohl dabei. Auch Oliver Lederer und Andreas Herzog sollen ein Thema sein. Und was sagen die Spieler zur Trainerfrage? Nach dem Sieg gegen Sturm am Sonntag stärkten sie Interimstrainer Goran Djuricin den Rücken - zu sehen oben im Video!

Das Abstiegsgespenst wurde mit dem Erfolg im Schlager gegen die Grazer nun endgültig aus Hütteldorf verjagt. Doch nach der Partie wurde bereits heftig spekuliert, wer die Hütteldorfer in der kommenden Saison trainieren wird.

Derzeit übt Djuricin interimistisch das Amt aus. Er ist sich bewusst, dass er und sein Trainerteam derzeit genau beobachtet werden. "Wenn Fredy Bickel und die Geschäftsführung der Meinung sind, dass wir die Mannschaft aufbauen und weitentwickeln können, dann werde ich wahrscheinlich Trainer bleiben." Gespannt wird er die Entscheidung abwarten: "Wir werden sehen, was rauskommt."

Schwab: "Spieler glücklich mit Trainerteam"
Stefan Schwan, der die Mannschaft gegen Sturm als Kapitän aufs Feld führte, streute nach dem wichtigen Dreier seinem Coach Rosen: "Er hat die Mannschaft in einer schwierigen Phase übernommen. Wir waren mit dem Rücken zur Wand. Er hat uns sehr viel Mut zugesprochen." Jeder Spieler sei derzeit sehr glücklich mit dem Trainerteam. Dennoch weiß er: "Wir Spieler werden nicht entscheiden, wer nächste Saison an der Seitenlinie steht."

Hier im Video sehen Sie den 1:0-Sieg gegen Sturm:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele