Ist ein Fan, aber:

Aerosmith-Sänger Tyler hat wegen Trump “Angst”

Musik
21.05.2017 11:57

Aerosmith-Sänger Steven Tyler bezeichnet US-Präsident Donald Trump als "Freund" - von dessen Politik hält er aber nichts. "Er ist wahrscheinlich ganz in Ordnung, vermute ich", sagt der 69-jährige Rockstar. "Donald Trump ist ein guter Freund von mir." Er sei bereits bei einigen Aerosmith-Konzerten dabei gewesen.

(Bild: kmm)

Zu Trumps Politik meint Tyler aktuell in der "Welt am Sonntag": "Ich weiß auch nicht, was ihn reitet. Wir sind alle erstaunt, was er anstellt", sagte er. Trump "schockiert gerade die ganze Welt mit seinem Verhalten". "Wir haben alle Angst vor dem, was da gerade passiert."

Streit wegen Song während Wahlkampf
Tyler war 2015 während des Wahlkampfes mit Trump aneinandergeraten. Damals hatte der Präsidentschaftsanwärter der Republikaner den Aerosmith-Hit "Dream On" während seiner Kampagne gespielt. Tyler wollte dies nicht. Erst durch eine Unterlassungsklage habe Trump aufgehört, den Song zu spielen.

Die US-Rockband ist ab Ende Mai auf Abschiedstournee durch Europa unterwegs, einen Österreichtermin gibt es allerdings nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele