Trennung

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Adabei
19.05.2017 09:19

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und das Model Nina Agdal haben sich nach kaum einem Jahr Beziehung wieder getrennt. Er scheint einfach nicht die Richtige zu finden ...

Von der Trennung berichtete ein Freund des 42-Jährigen gegenüber dem "People Magazine": "Nina und Leo gehen getrennte Wege. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt. Sie bleiben Freunde."

Trennung überraschend
Welchen Grund es für die Trennung gab, bleibt erst einmal wohl privat. Doch für Verwunderung sorgt die Nachricht trotzdem. Denn erst vor wenigen Wochen wurde noch gemunkelt, ob die 25-Jährige ein Baby von dem "Titanic"-Darsteller erwarten würde.

Nachdem sich die beiden im Mai 2016 zum ersten Mal gemeinsam gezeigt hatten, machten sie ihre Beziehung im Juli desselben Jahres offiziell. Knapp ein Jahr später ist Leo nun wieder auf Modelsuche.

Reihe berühmter Modelfreundinnen
DiCaprios Ex-Freundinnen hingegen scheint es übrigens besser denn je zu gehen. So verkündete das Topmodel Bar Refaeli erst vor wenigen Wochen, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Gisele Bündchen ist seit vielen Jahren mehr als glücklich mit Footballer Tom Brady verheiratet.

Und auch die Hamburgerin Toni Garrn, mit der Leonardo eine längere Zeit zusammen war, reagierte auf Spekulationen über eine mögliche Liebelei mit Sänger Andreas Bourani gegenüber "Bild" folgendermaßen: "Wir sind seit einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Ich bin glücklicher Single."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele