Premier League

Chelsea-Sieg bei Terry-Abschied, Prödl sieht Rot

Sport
15.05.2017 22:56

Partystimmung an der Stamford Bridge! Am vergangenen Freitag machte Chelsea mit einem Auswärtssieg bei West Brom den Meistertitel perfekt, am Montagabend feierte der Klub vor den eigenen Fans. Mann des Abends war John Terry - für den langjährigen Kapitän war es sein Abschiedsspiel vor heimischem Publikum.

Der Abwehrrecke verlässt Chelsea im Sommer und durfte beim Nachholspiel der 28. Runde gegen Watford mit Sebastian Prödl, der in der Startelf stand und in der Nachspielzeit mit Gelb-Rot vom Feld musste, noch einmal als Kapitän auf das Feld führen - und einen 4:3-Sieg bejubeln!

Terry selbst war es, der die "Blues" in der 22. Minute in Führung brachte. Zwei Minuten später stand wieder der langjährige Kapitän im Mittelpunkt, als er mit einem schlechten Kopfball im eigenen Strafraum Gegenspieler Capoue bediente, der dankend annahm. Azpilicueta (37.) brachte Chelsea noch vor der Pause erneut in Führung.

Das muntere Toreschießen ging in der zweiten Halbzeit weiter, Batshuayis Treffer zum 3:1 (49.) glichen Janmaat (51.) und Okaka (74.) aus. Für den Schlusspunkt sorgte Fabregas, der in der 88. Minute den Siegtreffer bescherte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele